Zeppelin vom Pegasos Projekt am Flughafen Lübeck

Heute hat der Zeppelin vom Pegasos Projekt auf seiner Heimreise wieder einen Zwischenstop am Flughafen Lübeck eingelegt. Hier ein paar Impressionen:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Für alle die noch weitere Info’s über dieses Projekt möchten habe ich hier noch ein paar Links:

Webseite des Forschungszentrum Jülich
EU-Pegasos Blog
Aktuelle Position des Zeppelins

Dieser Beitrag wurde unter Flughafen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.