Scharfer Tilsiter

Heute musste ich mal wieder feststellen das die richtige Wortwahl das A und O ist. Geht man also zur Käsetheke und verlangt scharfen Tilsiter und bestätigt die Frage der Verkäuferin: „richtig scharfen?“ auch noch mit: „ja“, denn bekommt man das auch. Ich kann nun also meinen Kühlschrank grundreinigen und zwei Wochen keinen Besuch empfangen. Aber das war es Wert, der ist sooooo lecker…

20130607-134816.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.