Mein erstes Mal …bei KFC

Heute war mein erstes Mal bei KFC. Ich entscheide mich nach einigem gucken für Box-Menü Nummer acht. Zinger Burger schmeckt, Fleisch ist gut, Brötchen ist sehr trocken. Chicken-Wings lecker, aber großer Krümelkram auf dem Tablett. Pommes gut, ähnlich wie bei McDonalds. Sehr lecker fand ich den Coleslaw Becher, ich würde sagen Farmersalat. Zum Schluss mit dem Erfrischungstuch die Hände geputzt, was danach auch notwendig ist. Alles in allem kann man da gut essen…

20130607-192046.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Essen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.